Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Heidi ist auf diesem Bauernhof in Lunschania aufgewachsen. Schon als Kind hat sie tatkräftig in Haus und Stall mitgeholfen. Heidi machte eine Ausbildung zur Kauffrau. Später zog es sie der Liebe wegen ins Unterland. Zwei Jahre später kam sie mit ihrem Mann Peter zurück in ihre alte Heimat. Sie schätzt die abwechslungsreiche Arbeit und die frischen Produkte aus hofeigenem Anbau.

Ein Kindheitstraum wurde wahr…

Peter ist auf einem Landwirtschaftsbetrieb im Linthgebiet aufgewachsen. Er absolvierte eine Ausbildung zum Dachdecker, arbeitete eine Zeit lang auf dem Beruf. Anschliessend fuhr er mehrere Jahre mit dem LKW durch die ganze Schweiz. Mit 32 Jahren machte er seinen Kindheitstraum war und wurde Biobauer. Die selbständige Arbeit im Freien bedeutet ihm sehr viel.

Der Hof verbindet unsere Familie

Unsere drei Kinder Maja (2013), Paul (2015) und Tina (2018) schätzen die Freiheiten auf dem Hof und geniessen die Zeit mit beiden Elternteilen.

Frida und Martin, die Grosseltern, hüten unsere Kinder und unterstützen uns überall dort, wo es helfende Hände braucht.

An den Anfang scrollen